Monat:

Die Geburt unseres zweiten Sonnenscheins Leo

Nachdem bereits unsere Tochter im Jahr 2017 so einen wundervollen Start ins Leben im mainGeburtshaus erleben durfte, stand es für meinen Mann und mich außer Frage, dass auch unser zweites Kind dort geboren werden soll.

Auch wenn sich 2019 die Räumlichkeiten und ein Teil unseres Hebammen-Teams verändert haben, war es doch gleich wieder wie ein „Nachhausekommen“, als wir unsere erste Vorsorge im mainGeburtshaus wahrnahmen. Das Team Blau hat es uns von Anfang an wieder sehr leicht gemacht, uns willkommen und bestens aufgehoben zu fühlen. Wir kamen jedes Mal sehr gerne zu den Terminen und verließen das Geburtshaus immer mit einem zufriedenen und guten Gefühl. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Blau.

Weiterlesen