Monat:

„Man muss der Zeit ihre Zeit lassen“

 Geburtsbericht Lion
 
Am 3.10.2018 kam unser zweiter Sohn im Geburtshaus zur Welt! Wir freuen uns riesig darüber, nachdem wir bei unserem ersten Sohn unter der Geburt in die Klinik wechseln mussten und da es in dieser Schwangerschaft im Vorfeld immer wieder unsicher war, ob unser großer Wunsch, im Geburtshaus zu entbinden, in Erfüllung gehen würde; zuletzt aufgrund einer Schwangerschaftscholestase.
 

Einfach mal danke!

Ich habe vom Geburtshaus von meiner Hebamme gehört, bin sehr neugierig geworden und wollte wissen was
das ist. Also habe ich mir die Webseite angeschaut und meinen Mann und mich zum Info Abend angemeldet.
Den hat Jessica Roth geleitet uns alles gezeigt und so konnten wir die Räume und das Konzept kennenlernen.
Ich war von Anfang an begeistert und habe mich schnell angemeldet. Meinen Mann musste ich nicht
überzeugen, er konnte sich eine Geburt dort auch gut vorstellen. Er sagte zu mir: Danke das du unser Kind im
Geburtshaus zur Welt bringen möchtest!

Weiterlesen